Kaschmirgefühl signiert | Bernhard Aichner bei Buchhandlung HEYN

SICHERN SIE SICH JETZT IHR SIGNIERTES EXEMPLAR BEI

Bernhard Aichner: Kaschmirgefühl

Ein kleiner Roman über die Liebe.

Gottliebs Tage sind nicht gerade von Leidenschaft erfüllt. Als Krankenpfleger im Hospiz ist er täglich mit dem Tod konfrontiert, Romantik im Privatleben: Fehlanzeige. Zu lange schon ist er Single, lebte bis vor Kurzem mit seiner Mutter zusammen. Von Einsamkeit getrieben ruft Gottlieb eines Nachts bei einer Sexhotline an. Zum ersten Mal hört er Maries Stimme – und mit einem Schlag verändert sich sein ganzes Leben.

Hardcover mit Schutzumschlag | € 17,90

BESTELLUNG

  • Formular ausfüllen und absenden
  • Bernhard Aichner signiert Ihre Bücher
  • Ihre Bücher in der Buchhandlung HEYN
    Kramergasse 2-4, Klagenfurt
    abholen
  • Einfach bei Abholung in der Buchhandlung bezahlen

...ODER

  • Die signierten Exemplare bequem nach Hause liefern lassen (Zustellung portofrei in Österreich) ​
  • Die Bezahlung erfolgt dann unkompliziert per beigelegter Rechnung + Erlagschein.

Eine gemeinsame Aktion von Bernhard Aichner und der Buchhandlung HEYN Klagenfurt.