Tannenduft mit Todesfolge – Die Blogtour

Mitlesen, mitspielen und gewinnen

Jaja, noch 36 mal schlafen bis Weihnachten. Während die Nachbarskinder schon langsam die Blockflöten auspacken, um mit infernalischem Gequietsche auf diesen Umstand hinzuweisen und sich die Mariah-Carey-Rotation im Radio langsam auf ihren halbstündlichen Rhythmus einpendelt, naht Rettung für alle Widerständigen, die sich der verordneten Besinnlichkeit und Schunkelei nicht beugen wollen. Tatjana Kruse lässt 16 verrückt-absurde Weihnachtsstorys auf uns los, die den Weihnachtsblues vertreiben und gute Laune in unsere Herzen tragen. 

Damit die segensreiche Botschaft von axtmordenden Nikoläusen, betrunkenen Rauschgoldengeln und desaströsen Weihnachtstafeln euch alle ereilt, gehen wir auf Blogtour und verlosen 3 signierte Exemplare von „Tannenduft mit Todesfolge“! 

In der Woche vom 18. – 22. November werden Tatjana Kruses 16 kriminell komischen Weihnachtskrimis jeden Tag auf einem anderen Blog vorgestellt, besprochen und in Interviews mit der Autorin thematisiert. 

Wir laden euch ein, mitzukommen und euch an einer wunderbaren Schnitzeljagd zu beteiligen, denn unter jedem Artikel wartet eine Frage auf euch. Sammelt die richtigen Lösungsbuchstaben ein und tragt auf dieser Seite bis zum 28. November das richtige Lösungswort ein, um eines von 3 handsignierten Exemplaren zu gewinnen!

Die Blogtour

Fünf ausgewählte Literatur-Blogs besprechen Tatjana Kruses neues Buch, hier findet ihr alle Zwischenstationen unserer vorweihnachtlichen Rundreise:

🎅🎅🎅 

Hasirasi bläst zum Auftakt der Blogrundfahrt und beschäftigt sich mit der Frage, was im Hause Kruse wohl so kredenzt wird. Euch erwartet ein potenziell tödliches Weihnachtsmenü, das leicht zum letzten Abendmahl werden könnte. Vorsicht ist also geboten. 💀

› Zum Blogartikel von Hasiriasi: „Hasis mörderisches Weihnachtsmenü“

 
 Kommt rüber auf den Blog Sommerlese, wo es der Gastgeberin zum Trotz winterlich und ganz und gar unbesinnlich zugeht!
 
 
Auch hier erwartet euch eine kriminell komische Weihnachtsgeschichte, lasst euch in die mörderisch-bunte Welt Tatjana Kruses entführen!
 
 

Krimimimi gewährt uns tiefe Einblicke in den prall gefüllten Weihnachtsstrumpf der kruselig-komischen Showdowns: Wer hat dem Weihnachtselfen in den Hintern gebissen und was lässt Santa Claus zur Axt greifen? Hier findet ihr es heraus!

› Zum Blogartikel von Krimimimi: Interview mit Tatjana Kruse

 

Jetzt muss man nur noch 32 mal schlafen bis Weihnachten, es riecht nach Mandarinen und Wham! bringt sich langsam in Stellung. Nicht verzagen, mit Patnos Beitrag geht alles leichter vorüber. Denn sie begibt sich in ihrem Artikel auf die Suche nach Bewältigungsstrategien. Wenn sogar der Nachbar lautstark in die Weihnachtsbeschallung einstimmt, ist allerspätestens der Griff zu Tatjana Kruses Neuerscheinung angesagt. Man ahnt es – über Patno wird demnächst wohl eine Wohnung frei …

Zum Blogartikel von Patno: Tödliche Weihnachtssongs

 

🎅🎅🎅 

Nach dem letzten Beitrag unserer Blogtour geht es euch vielleicht wie nach dem Plündern des Adventskalenders am 3. Dezember. Damit ihr vor Weihnachten trotzdem noch Gründe habt, laut aufzulachen, solltet ihr unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen. Mit etwas Glück könnt ihr euch (oder andere) mit einem signierten Exemplar von Tannenduft mit Todesfolge beschenken.

Einfach hier das Lösungswort eintragen und abschicken:

Das Buch

Tatjana Kruse

Tannenduft mit Todesfolge

Kein bisschen besinnliche Weihnachtskrimis

lieferbar

EUR 9,95

ISBN 978-3-7099-7864-1

216 Seiten, Paperback

IM BUCH BLÄTTERN

ALLE INFOS ZUM BUCH

LESEPROBE

Das Buch ist auf allen gängigen Plattformen und Shops als E-Book und als Audiobook erhältlich (eingelesen von Tatjana Kruse).